Agrargenossenschaft 2012 - Reit- und Fahrverein Reinhardtsdorf e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Agrargenossenschaft 2012

Archiv > 2012
Tag der offenen Hoftür in der Agrargenossenschaft Reinhardtsdorf am 4. Oktober 2012

Bereits zum 2. Mal unterstützte der Pferdehof Fischer mit verschiedenen Pferden die Aktivitäten zum Tag der offenen Tür. Am Vormittag und am Nachmittag boten wir mit verschiedenen Pferden Reiten auf Haflingern und einem Warmblut an. Die Pferde benötigten einige Zeit um sich an die "Geräusche" eines Lanz Bulldog zu gewöhnen. 
Nach drei Runden hatten sich aber alle Pferde an dieses Fortbewegungsmittel gewöhnt und konnten gelassen daran vorbei geführt werden. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzten das Angebot und ließen sich von den Helfern führen.

Auch Vereinsmitglied Ina nutzte mit ihrem Richard die Gelegenheit und saß nach langer Zeit mal wieder auf Apollo.                                  
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü