Osterwanderung 2015 - Reit- und Fahrverein Reinhardtsdorf e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Osterwanderung 2015

Archiv > 2015
Am Samstag, den 3. April 2015,  nahmen sechs Mitglieder an der traditionell OHNE Pferd stattfindenden kleinen Wanderung teil. Gestartet wurde ab Reinhardtsdorf mit einem Linienbus Richtung Schrammsteinbaude. Über den Schießgrund mit einem Besuch der unscheinbaren Felsformation „Hexe“ ging es am Falkenstein vorbei Richtung Ostrau. Am Niederweg im Kirnitzschtal stießen wir auf Melanie und Christin, die uns ihre frischgeborenen Babys Oskar und Lena vorstellten. Nachdem uns die Mutti von Marie, Viola, kulinarisch verwöhnt hatte, ging es für die Mitglieder mit dem Linienbus ab Elbkai wieder zurück in die Heimatorte. Herzlicher Dank gilt Familie Maidl für die Gastfreundschaft. Das Wanderziel im kommenden Jahr soll das Polenztal mit der Märzenbecherblüte sein.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü