Weihnachtsfeier 2014 - Reit- und Fahrverein Reinhardtsdorf e. V.

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier 2014

Archiv > 2014
Weihnachtsfeier in der Landbäckerei Schmidt

Am Freitag, den 12.12.2014, hatte der Reitverein zur alljährlichen Weihnachtsfeier in die neue Bäckereifiliale der Landbäckerei Schmidt eingeladen. Nachdem alle Mitglieder in Struppen angekommen waren und sich bei Stollen und Plätzchen gestärkt hatten, führte uns der Inhaber, Herr Arko durch die hochmoderne Anlage. So erfuhren die Teilnehmer, daß neben supergroßen Backöfen (sogar mit Aufzug!) noch viel größere Kühlflächen notwendig sind, was mit nicht verkaufter Ware passiert und daß es auch in einer modernen Großbäckerei noch ein Nudelholz gibt. Herr Arko ging geduldig auf alle Fragen ein und stellte ausführlich den Betrieb vor. Nach der Führung ging es zurück in den stilvoll eingerichteten Raum, in dem alle Mitglieder beim gemeinsamen Abendessen mal ausführlich schwatzen konnten. Außerdem bestand mal die Gelegenheit, die neu aufgenommenen Mitglieder kennen zu lernen.
Erstmals wurden allen Anwesenden individuelle Fotos von pferdigen Ereignissen des vergangenen Jahres oder ihren Lieblingspferden überreicht. Melanie und Christin hatten noch eine Bastelei vorbereitet und so konnte jeder der wollte noch eine weihnachtliche Schmuckhülle für ein Teelicht mitnehmen.